Also was habe ich gemacht......
- ich habe 1 Woche Vollzeit in meinem tollen Job als Aufsicht in den PC-Räumen der Uni gearbeitet (yes i am a little geek)
- die Wochenenden waren gefüllt von Familienfeiern und damit verbunden war Auto fahren, also ich als Fahrer (ich fahre sehr sehr gerne Auto, besitze aber leider keines, wir hatten ein Mietwagen in der Zeit)
die Elbe - sachsenanhaltinisches Heimatland |
mit dem Auto auf der Fähre - das allererste Mal - und wir sind nicht ertrunken |
- zwischendrin war mal ein Tagesausflug in den Spreewald mit guten Freunden von C. und mir, wir waren Boot fahren und essen (natürlich auch eine Spreewaldgurke)
- feste FIFA und Serienabende mit anderen guten Freunden von uns (ich spiele kein FIFA nur um das hier klar zu stellen)
- Reisevorbereitungen waren auch zu erledigen, denn C. und ich fahren demnächst in den Urlaub (wann verrat ich hier natürlich nicht, wahrscheinlich hat schon irgendein anderer Geek rausgefunden wo ich wohne, falls sich jemand für diesen Blog interessiert und dann ist die Wohnung leer wenn wir wieder kommen)
Auf jeden Fall wird es im Anschluss ein paar Impressionen geben. Und damit bin ich schon beim letzten Punkt:
- eine neue Kamera gekauft (ich hatte ja schon vorher davon gesprochen): zum Schluss gibt's gleich ein paar Fotos damit, die oben sind mit dem iPhone, ich denke man sieht schon einen Unterschied
Aber was mache ich gerade um 8, wenn ich nicht meine eigene Arbeit erledige (es gibt immer noch eine Prüfung, die geschrieben werden möchte/muss).
Cookiemonsters Bruder macht seinen Meister als Maler und Lackierer. Dafür gibt es Skizzen und ein Vorzeigeheft und jede Menge anderen Papierkrams anzufertigen. Leider ist sein Zeitmanagement nicht optimal und so haben wir erst Anfang dieser Woche erfahren, dass es zu nächster Woche fällig ist und unsere Hilfe hatten wir schon vor längerer Zeit zugesagt und ich und C. sind auch nicht die Menschen die die Hilfe wieder zurück ziehen ..... um 2 Uhr morgens nach der 2ten Nachtschicht dafür habe ich das dann kurz bereut. I am doing it only for my Cookiemonster. Und der Blogeintrag hier ist natürlich Arbeitsvermeidungsstrategie (der ****** muss noch gebunden werden und es sind noch diverse Skizzen zu malen) und zum anderen Therapie, sonst bekommt man ja noch latente Aggressionen.
Hier ein paar Beispiele wie mein Schreibtisch bzw. wie Teile unserer Wohnung gerade aussehen.
Skizzen... |
...über Skizzen... |
...über Skizzen... |
...über Skizzen... |
....und eine Papierschneidemaschine (es musste einfach zu viel ausgeschnitten werden) |
und mein Mammutnähprojekt ist immer noch nicht fertig. Prokrastination R. ist dein Name...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen