Dienstag, 15. November 2011

Italy - Land of Vegan Sins and Vegan Sinners





Ich bin wieder da. Aus einem wunderschönem kleinen Kurzurlaub im Norden Italiens zusammen mit K., die dort übrigens aufgewachsen ist. (Nichts ist entspannter, als in einem fremden Land mit einem Native unterwegs zu sein).
Das Wetter hat sich im Laufe der Zeit von Regen zu wunderschönem Herbstwetter entwickelt. Die Sachen die sich K. alle mit mir angeschaut hat waren umwerfend, ebenso wie das Essen.
Da sind wir nun beim Punkt. Italien und vegan. Das ist ein Oxymoron. Ohne Zweifel. Und ich gebe es ehrlich zu: Ich liebe Käse. Also waren diese Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind, eine Aneinderreihung von nicht-veganen Köstlichkeiten. Aber seht selbst.



Beauuuuutiful Landscape

Frühstück mit Liebe

Frühstück mit noch mehr Liebe ;)


sweets - Gelato I -Mandarine, Erdbeere, Mandel

Gelato II - Milch, Zitrone

Polenta e Osei

Sugar Rush

man kann viel Spaß haben mit einer Süßspeise - sehr viel
Seilbahn


und der Ausblick - schmacht



Pizza darf nicht fehlen bei den Vegan Sins

yumm....

droool....


auf dem Weg nach Hause - schade 


K. - Hierfür erwarte ich eine adäquate Übersetzung, immerhin ist das mein Credo bis Weihnachten ^^

Das wars an Eindrücken. Aber ob es das mit den "Sünden" war... mal sehen. Ich ernähre mich aus verschiedenen Gründen vegan. Die Tiere sind dabei nicht an erster Stelle (sorry guys...).  Und ich habe gemerkt wie sehr ich Käse vermisse. 
Ich werde zu dem Konzept übergehen : 6 Days Vegan One Day Off 
Gibt es da draußen noch mehr "Teilzeitveganer"?

Aber das soll nicht der letzte Satz zu diesem Post sein. Das soll er sein:
Danke K. für diese wunderschönen Tage. Ich widme dir allein alle meine "Vegan Sins".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen